Snowpark Fiss

Location: Fiss / Schöngampbahn

Riderlevel: rot

Der Snowpark Fiss liegt auf der Fisser Nordseite und ist von Fiss aus einfach über die Gondelbahnen Schönjochbahn I und Schönjochbahn II erreichbar. An der Bergstation ausgestiegen könnt ihr den Snowpark Fiss sowie den Shredpark am besten  rechts über einen Ziehweg  erreichen.

Alle fortgeschrittenen Snowboarder und Freeskier kommen im Snowpark Fiss auf ihre Shred-Kosten. Neben einem bunten Mix aus Boxen warten hier auch einigeTubes & Rails   auf alle Freestyle-Cracks. Das Angebot des Snowpark Fiss umfasst aber auch Kicker von unterschiedlichen größen und natürlich gibt es auch noch diverse  Jibobstacles wie Scoop, Tank und Wallride. Damit ihr auch unseren Snowpark Fiss nicht vergesst, gibt es noch ein Bigairbag zum Abschluß wo man auf ein absoluten spaßigen Run noch einen draufsetzten kann. Direkt am Airbag befindet sich auch eine gemütliche Chillarea mit Liegestühlen und angenehmer Musik. Somit steht einer Ride and Hike Session am Airbag nichts im Weg! Genauso werdet ihr immer einen unserer Shaper dort antreffen, welche gerne mal einen Gut Rat für eure Tricks parat haben.